Hallo,
wie ihr evtl. aus dem anderen Beitrag noch wisst, haben wir ein Simmons Boxspring Bett mit 27 cm hoher Matratze und 5 cm Visco Topper. Wir würden gern zur Sicherheit noch eine Matratzenauflage kaufen. Denn ich glaube, dass der Topper nicht waschbar ist. Schon aus hygienischen Gründen ist daher eine Auflage angebracht.
Nun gibt es eine von der Firma "schlafgut" die ich mir herausgesucht habe mit Folgenden Daten:
Ich fand es sehr gut, dass sie sich bei 90 Grad waschen lässt, aus 100% Baumwolle ist und nach Öko-Tex 100 Standard zertifiziert wurde.
Nun meine Fragen:
Kennt ihr diese Firma? Habt ihr Erfahrungen mit "schlafgut"? Spricht etwas gegen DIESE Auflage? Was würdet ihr sonst empfehlen. Kennt ihr zufällig die Qualität der Bettlaken von "schlafgut"?
DANKE!
wie ihr evtl. aus dem anderen Beitrag noch wisst, haben wir ein Simmons Boxspring Bett mit 27 cm hoher Matratze und 5 cm Visco Topper. Wir würden gern zur Sicherheit noch eine Matratzenauflage kaufen. Denn ich glaube, dass der Topper nicht waschbar ist. Schon aus hygienischen Gründen ist daher eine Auflage angebracht.
Nun gibt es eine von der Firma "schlafgut" die ich mir herausgesucht habe mit Folgenden Daten:
Molton Matratzen-Auflage
Optimaler Schutz der Matratze vor Verunreinigung und Feuchtigkeit
Erhöht die Lebensdauer der Matratze
Faltenfreier Sitz durch vier eingenähte Übereckgummibänder
Sehr gute Feuchtigkeitsaufnahme
Angenehmer Temperaturhaushalt
Allergikergeeignet
Umweltschonend sauerstoffgebleicht
Zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100
Farbe: Weiß
Material: 100% Baumwolle
Maschinenwäsche bei 90°C
Optimaler Schutz der Matratze vor Verunreinigung und Feuchtigkeit
Erhöht die Lebensdauer der Matratze
Faltenfreier Sitz durch vier eingenähte Übereckgummibänder
Sehr gute Feuchtigkeitsaufnahme
Angenehmer Temperaturhaushalt
Allergikergeeignet
Umweltschonend sauerstoffgebleicht
Zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100
Farbe: Weiß
Material: 100% Baumwolle
Maschinenwäsche bei 90°C
Nun meine Fragen:
Kennt ihr diese Firma? Habt ihr Erfahrungen mit "schlafgut"? Spricht etwas gegen DIESE Auflage? Was würdet ihr sonst empfehlen. Kennt ihr zufällig die Qualität der Bettlaken von "schlafgut"?
DANKE!
Kommentar