Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komplettschlafzimmer von "Now"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komplettschlafzimmer von "Now"

Was haltet ihr eigentlich von der „Now“ Kollektion von Hülsta?
    Im letzten Jahr gab es da noch eine Massivholzserie (Komplettschlafzimmer) für unter 2000,- Euro. Leider wurde diese Serie aus dem Programm genommen. Aber auch die anderen „Now“ Serien sind nicht uninteressant. Besonders die Webseite "www.now.de" zu den Produkten halte ich für absolut gelungen.

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Now

.....Hmmmm....ist nicht mein Stil.

Ok bei uns stehen massive, original mexikanische Möbel zum größten Teil. Also janz was anderes. Heutzutage kann man in den Möbelhäusern die Zimmer ja kaum mehr unterscheiden. Küche, Wohnzimmer, Schlafmöbel >>>> sieht alles gleich aus. Nicht mein Ding. Ich mische auch gerne Antikes oder uriges mit mordernen (zb Lautsprecherboxen, oder, wenn die Technik endlich soweit ist ein perfektes Bild auf LCD kriegt, kommt meinetwegen sowas an die Wand)
    WB von AC :
    200 x 220 mit xl Schaumrahmen an Kopf- u. Fußende. Dadurch Liegefläche 218
    Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!

Kommentar

Stimmt ist eine schöne Präsentation. Sind auch schöne Möbel dabei, aber klar Geschmäcker sind verschieden.

Wir haben im Schlafzimmer Ahorn, finde ich viel freundlicher als dieses neue Noce und Weiß mag ich gar nicht

Heutzutage kann man in den Möbelhäusern die Zimmer ja kaum mehr unterscheiden. Küche, Wohnzimmer, Schlafmöbel >>>> sieht alles gleich aus.
      Das stimmt leider. Alle Schränke etc. sind echt gleich. Diese neuen Ess-Eckbänke, die ausschauen wie "Sofas" gefallen mir auch gar nicht.
      Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
      Blutimes BluSymphony
      200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
      die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
      Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Kommentar

Sehr schön. Bin da denke ich eine etwas andere Generation als Ancat und völliger Fan von minimalistischem klarem Design
        Zuletzt geändert von Dna; 13.06.2009, 19:22.

Kommentar

Zitat von Dna
          Sehr schön. Bin da denke ich eine etwas andere Generation als Ancat und völliger Fan von minimalistischem klarem Design
          ........das ist doch keine Generationenfrage!!!!!

Das 80er Jahre-Design ist auch minimalistisch. Hat mir seinerseits auch nicht gefallen! Da haben viele ihre Echtholz-Möbel auf den Sperrmüll geworfen und haben sich stattdessen "moderne" Furnierspanplattenschrankwände angeschafft. Auf diese Weise haben sich viele kultige Studentenbuden für lau einrichten können. Darunter echte Schätzchen
          WB von AC :
          200 x 220 mit xl Schaumrahmen an Kopf- u. Fußende. Dadurch Liegefläche 218
          Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!

Kommentar

Also mir gefallen aus der now Kollektion viele Dinge- aber ich bin da halt auch so eingestellt, dass ich alles minimalistisch- puristisch habe. Ich mag kein Geschnörkel und kein Schnick-Schnack und auch obwohl ich ne Frau bin, mag ich nicht soviel Zeugs rumstehen zu haben (schon gar kein Kitschzeug). Muss alles schön übersichtlich sein. UND ich steh total auf WEISS und GRAU...
            So unterschiedlich sind die Geschmäcker
            Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich

Kommentar

Icxh mag das desigm der Hülsta now Serien - gerade weil es klar und einfach ist. Allerdings gefallen mir die Schlafzimmer am wenigsten. Für mich sind das mehr Möbel im Wohn/Fernsehbereich. Gut, dass es verschiedene Geschmäcker und mindestens ebensoviele Hersteller/Möbelserien gibt, was?

PS: Mein Bettgestell = Hasena
              Wir planschen in einem: Waterbed Discount Elegance, 200x220, Duo, 80% und 50% beruhigt, geteilter Schaumrahmen, Lyocell Bezug, T.B.D. Energiesparheizung, CAPLINER, Hasena Woodline Gestell und Nachttische. Kissen: Thermofit XS, Spannlaken: Bella Donna, alles von Waterbed Discount Lübeck

Kommentar

Hallo Badewannenkapitän,

von Jutzler ("Jutzler.ch") gibt es als Ergänzung zu den Bettgestellen und Kommoden (Nachttische) von Hasena sehr schöne und flexibel gestaltbare Schlafzimmerschränke.

Gruß
                Thomas
                Das Bettenstudio Krönig KG
                Industriestraße 2, 69234 Dielheim

Kommentar

Hallo Tomy,
                  ich habe mir die Schweizer Schränke gerade aus Neugier mal angesehen. Die Schränke hätten uns sicher auch gefallen können. Sie machen so im Internet zumindest einen schönenEindruck. Es "wäre" also ein guter Tipp gewesen. Danke dafür! Wir hatten allerdings schon einen Kleiderschrank (Nolte) und haben das Bett sozusagen zum bestehenden Schrank ausgesucht.
                  Wir planschen in einem: Waterbed Discount Elegance, 200x220, Duo, 80% und 50% beruhigt, geteilter Schaumrahmen, Lyocell Bezug, T.B.D. Energiesparheizung, CAPLINER, Hasena Woodline Gestell und Nachttische. Kissen: Thermofit XS, Spannlaken: Bella Donna, alles von Waterbed Discount Lübeck

Kommentar

Ich glaube die Marken spielen bei einem Schlafzimmer keine so große Rolle,
                    wie bei anderen dingen, wie z.B. Küchen oder so, aber ich würde einfach empfehlen alles einzeln zu holen, Bett und Kleiderschrank müssen ja nicht die selbe Qualität haben..
                    Zuletzt geändert von admin; 11.08.2011, 17:55. Grund: aktiven Link entfernt

Kommentar

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍
                    👎