Liebe Foristen,
dieses Forum wurde in der Vergangenheit immer wieder Opfer von Hackerangriffen. Die verwendete Version 3 unserer Forensoftware scheint nicht mehr sicher zu sein.
Wir haben uns deshalb entschlossen das Forum heute Nacht abzudaten.
Das hat folgende Konsequenzen.
Das Forum wird für wenige Stunden nicht erreichbar sein.
Händler werden für wenige Tage Ihr Profil nicht bearbeiten können.
Auch bei den Katalogeinträge der Händler kann es verstärkt zu fehlern, aufgrund fehlender und neu zu bearbeitender Verknüpfungen kommen.
Ich bitte um euer aller Verständnis
Michael
Nachtrag:
Leider fallen auch für kurze Zeit im Händler-Katalog die Bilder aus.
Alle eventuellen Probleme die jetzt noch bestehen sollten in wenigen Tagen gelöst sein!
Noch eine bitte an alle:
Könnt ihr das Forum gelegentlich mal über Google besuchen?
Einfach nach "Wasserbetten Forum" suchen (je nach Einwahlknoten Position 1 bis 3) und drauf klicken!
Falls ihr wo anders, als bei diesem Forum herauskommt, bitte kurz bei mir melden!
Ich gehe zwar davon aus, das wir den Hack nun los sind und mit der neuen Version alle bekantenn Sicherheitslücken geschlossen wurden, aber wer weis schon so ganz genau ob nicht irgendwelche Fragmente der Schadsoftware zurück blieben!
Danke im voraus!
dieses Forum wurde in der Vergangenheit immer wieder Opfer von Hackerangriffen. Die verwendete Version 3 unserer Forensoftware scheint nicht mehr sicher zu sein.
Wir haben uns deshalb entschlossen das Forum heute Nacht abzudaten.
Das hat folgende Konsequenzen.
Das Forum wird für wenige Stunden nicht erreichbar sein.
Händler werden für wenige Tage Ihr Profil nicht bearbeiten können.
Auch bei den Katalogeinträge der Händler kann es verstärkt zu fehlern, aufgrund fehlender und neu zu bearbeitender Verknüpfungen kommen.
Ich bitte um euer aller Verständnis
Michael
Nachtrag:
Leider fallen auch für kurze Zeit im Händler-Katalog die Bilder aus.
Alle eventuellen Probleme die jetzt noch bestehen sollten in wenigen Tagen gelöst sein!
Noch eine bitte an alle:
Könnt ihr das Forum gelegentlich mal über Google besuchen?
Einfach nach "Wasserbetten Forum" suchen (je nach Einwahlknoten Position 1 bis 3) und drauf klicken!
Falls ihr wo anders, als bei diesem Forum herauskommt, bitte kurz bei mir melden!
Ich gehe zwar davon aus, das wir den Hack nun los sind und mit der neuen Version alle bekantenn Sicherheitslücken geschlossen wurden, aber wer weis schon so ganz genau ob nicht irgendwelche Fragmente der Schadsoftware zurück blieben!
Danke im voraus!
Kommentar