Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konditioner giftig für Atemwege ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Frühaufsteher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Es wurde zum Schluß auch über Wasserbetten gesprochen und diese ganze Veranstaltung war ein großer Witz. So stelle ich mir Kaffeefahrten vor.
    Gruß
    So habe ich das Ganze auch von Anfang an eingeschätzt. Kaffeefahrt! Aussagen ohne Hintergrund, äußerst zweifelhafte Geschäftspraktiken und der dazu noch ein Verkäufer mit viel Verkaufstalent aber mit wenig Hintergrund.
    Danke Frühaufsteher!!
    Gruß bkheiko

Kommentar

Hallo

So stelle ich mir Kaffeefahrten vor.
      *Grins* ... das hatte ich ja auch schon als Vergleich hergenommen

diese konnte ich leider nicht bis zu Ende führen, da er nach einiger Zeit seine Sachen eingepackt hat und sich auf den Heimweg gemacht hat.
      Sei froh das es keine Kaffeefahrt war, sonst hättest Du Dich zu Fuß ohne Schuhe und blauem Auge auf den Heimweg gemacht

Das angebotene Schlafsysteme hatte höchstens einen Ladenpreis von 500€ und sollte dort 2300€ kosten
      Immerhin ein besseres Verhältnis als die Rheumadecken auf den Kaffeefahrten Man muss alles halt nur positiv sehen.

Ach, was bin ich doch gemein.

Sorry... aber die "Alpen-Kräuter-Regenerations-Einlage" klingt bis heute für mich einfach nur nach billiger Masche... dann sollte aber auch eine Matte gegen Erdstrahlen mit drin sein...
      Liebe Grüße
      Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
      Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
      Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
      --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
        "Alpen-Kräuter-Regenerations-Einlage" aber auch eine Matte gegen Erdstrahlen mit drin sein...
        Ey voll geil! Wo kann man die kaufen??? ISt doch bestimmt teuer!
        Gruß bkheiko

Kommentar

Zitat von mischa Beitrag anzeigen
          Trinken möchte ich das Zeugs lieber nicht. Aber Angstschweiß bricht mir beim Gedanken an den Kondi auch nicht aus. Vorher müsste ich sicher mit dem Rauchen aufhören...
          Pssst!
          ...ich weiß nicht ob ihr's wußtet - ich will auch keine Angst machen, aber...

...das Leben führt zum Tode!!!!!
          SuMa Flexx 200x220, verstellbare Beruhigung ohne Vlies-Einlagen

Kommentar

Ich hasse es, wenn Lebensmittelzusatzstoffe schlecht riechen oder schmecken. Es hindert mich wirklich daran, regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Als ich also cbd fruchtgummis fand und las, dass diese CBD-Ergänzung wie normale Gummis schmeckt, dachte ich, es wäre perfekt für mich. Ich denke, dies ist tatsächlich der Fall.

Kommentar

Wann ist eine Bachelorarbeit nicht ghostwriter zahnmedizin bestanden?
              Die häufigsten Gründe dafür, dass Studierende bei der Bachelorarbeit durchgefallen sind, sind Plagiate, ein fehlender roter Faden oder allgemein nicht ausreichende Sprachqualität der Arbeit. Es kann ebenfalls sein, dass dein Forschungsansatz das Thema nicht richtig getroffen hat.

Kommentar

Lädt...
              X