Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

spüre den boden trotz theoretisch viel zu viel wasser! was kann man tun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AleksShamles
    antwortet
    Ich habe einmal in solchen Betten geschlafen und das Thema schien wirklich cool zu sein, aber nachdem ich einen Monat lang auf dem Wasserbett lag, änderte sich meine Meinung zum Schlechteren. Mein Rücken schmerzte ständig und meine Schlafqualität verschlechterte sich. Wenn das Rückenproblem nach der Rückkehr zum normalen Bett verschwunden ist, konnte ich die Schlafqualität nur mit CBD-Produkten zurückgeben. Zuerst wusste ich nichts über diese SIV-Produkte, genau so lange, bis mir auf einer der Ressourcen hier​ empfohlen wurde, über SIV-Produkte zu lesen. Denken Sie also daran, wenn Sie die gleiche Geschichte wiederholen.​

Einen Kommentar schreiben:

• Ingrimmsch
    antwortet
    Hi

Och, mit der Gewichtsklasse kann er mich schnell ausfüllen. Da bin ich ja ne Hanf gegen... aber ob ich mich von einem Mann ausfüllen lassen will.... neeee... das vertiefen wir nun nicht

Bitte mal den Vordruck ausfüllen...

Ich hege den Verdacht das Du nicht den Boden berührst sondern das Vlies spürst. Dem Bock sind schon einige (inkl. mir damals) aufgesessen.

Beim Vordruck mit dabei schreiben ob Du im Liegen keinen Bodenkontakt hast. Das erwarte ich eigentlich. Beim sitzen gibts immer Kontakt (soll auch so sein) und beim umdrehen kann das vorkommen, je nach dem wie man sich umdreht.

• Ancat
    antwortet
    Zitat von JonnyDiego Beitrag anzeigen
    ... der arme Ingrimmsch.....
    Uppssss es sollte heißen Ingrimmsch`s Formular Kommt davon, wenn die kleine Tochter immer an einem dranhängt und ablenkt

• JonnyDiego
    antwortet
    Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Fülle doch Ingrimmsch komplett aus
    ... der arme Ingrimmsch.....

• Ancat
    antwortet
    Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
    "spannbezug" mit integrierten futter und topliner vom hersteller der über die kerne gespannt wird? um das einsinken etwas zu mindern?
    DAS ist nicht Sinn und Zweck von einem Wasserbett und das Thema hatten wir doch schonmal, oder?

Wir groß seid ihr denn?

Das WB ist nicht gerade übig, vor allem für diese Gewichtsklasse. Fülle doch Ingrimmsch´s Vordruck komplett aus und mache Bilder dazu, dann kann man eher helfen.
    Zuletzt geändert von Ancat; 27.03.2009, 11:33.

• spüre den boden trotz theoretisch viel zu viel wasser! was kann man tun

hallo wenn ich mein bett perfekt einlittere, also ca 1,5-2,5cm unter den abschlussrand, sitze ich trotz 80% fließe aufn boden. auch das schlafen und bewegen im bett ist dann nicht sehr schön.

befülle ich aber gut entlüftet bis rand kante merke ich die bodenplatte nur minimal bis garnicht. nachteil: es ist nicht extrem wie ne blase wenn man draufliegt aber man mekr das die beine deutlich höher liegen (verdrängung)

ich wiege gut 130kg meine partnerin etwa 100kg.

softside dual atlantic aquabeds 2x2 meter

was können wir bzw ich nun tun um die gesunde mitte zu treffen?

"spannbezug" mit integrierten futter und topliner vom hersteller der über die kerne gespannt wird? um das einsinken etwas zu mindern?
Lädt...
X