Hallo Wasserbetten Freunde,
heute trenne ich mich leider von meinem Wasserbett. Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und sie mit der Beruhigungsstufe nicht zu Recht kommt… deshalb behalten wir Ihr Bett.
Aber nun zum Bett
:
- Elements Wasserbett in 200x220cm, Vollflächensoftsider
- dual F4/F4 (geringste Beruhigung beim Elements, ca. 4 Sek. Bewegung)
- geteilte Auflage Nicky Medicot
- Podest in schwarz
- 2x Carbon Heizung classic
Das Bett ist ca. 3 Jahre alt und wurde regelmäßig und mehrmals im Jahr mit dem Vinylreiniger gepflegt, selbstverständlich ist der Konditionierer auch jedes Jahr rein gekommen.
Das besondere beim Elements ist die Schaumstoffumrandung die man beim liegen nicht spürt.
"www.elements-schlafsysteme.de/"
Das Bett kostet neu um die 3000€ mit Lieferung. Fotos können auf Wunsch gemacht werden, sieht allerdings wie jedes Wasserbett aus.
Ich hatte mir 1000€ vorgestellt, da das Bett in einem Top-Zustand ist. Das Bett wird Fachmännisch abgebaut und wird Transportfähig verpackt.
Nach Absprache könnte ich das Bett auch Liefern und ggf. Aufbauen, falls der Käufer es sich nicht zutrauen sollte (wohne selbst in Düsseldorf/Umkreis egal, wenn der Preis stimmt
). Konditionierer, Vinylreiniger und Entlüfterpumpe ist noch Vorrätig.
Bei Interesse einfach unter 0163 – 2585896 melden.
MFG Andreas
EDIT Admin:
Um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, habe ich die Bilder entfernt!
heute trenne ich mich leider von meinem Wasserbett. Da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und sie mit der Beruhigungsstufe nicht zu Recht kommt… deshalb behalten wir Ihr Bett.
Aber nun zum Bett

- Elements Wasserbett in 200x220cm, Vollflächensoftsider
- dual F4/F4 (geringste Beruhigung beim Elements, ca. 4 Sek. Bewegung)
- geteilte Auflage Nicky Medicot
- Podest in schwarz
- 2x Carbon Heizung classic
Das Bett ist ca. 3 Jahre alt und wurde regelmäßig und mehrmals im Jahr mit dem Vinylreiniger gepflegt, selbstverständlich ist der Konditionierer auch jedes Jahr rein gekommen.
Das besondere beim Elements ist die Schaumstoffumrandung die man beim liegen nicht spürt.
"www.elements-schlafsysteme.de/"
Das Bett kostet neu um die 3000€ mit Lieferung. Fotos können auf Wunsch gemacht werden, sieht allerdings wie jedes Wasserbett aus.
Ich hatte mir 1000€ vorgestellt, da das Bett in einem Top-Zustand ist. Das Bett wird Fachmännisch abgebaut und wird Transportfähig verpackt.
Nach Absprache könnte ich das Bett auch Liefern und ggf. Aufbauen, falls der Käufer es sich nicht zutrauen sollte (wohne selbst in Düsseldorf/Umkreis egal, wenn der Preis stimmt

Bei Interesse einfach unter 0163 – 2585896 melden.
MFG Andreas
EDIT Admin:
Um Rechtsstreitigkeiten aus dem Weg zu gehen, habe ich die Bilder entfernt!
Kommentar