Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kompetent konnte das Forum helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Kerstin

war die Wahl des Bettes, da hier eigentlich vom Billig-Bett abgeraten wird
    Wir raten vom BILLIG-Bett ab, aber nicht vom Günstig-bett... hab mal Gerüchteweise gehört hier im Forum soll es nen Moderator aus der Günstigfraktion sein Unwesen treiben *hüstel*

Im unteren Preissegment gibt's eben Licht und Schatten und das verflixt nah beieinander. Im oberen Preissegment gibt es Unterschiede, aber eben keine Totalreinfälle.

Daher raten wir zur Vorsicht, auch ich. Denn der Rheinfall ist klasse, nen Reinfall aber nicht besonders pralle.
    Liebe Grüße
    Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
    Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
    Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Hallo,

dieses Forum hier hat meiner Meinung nach eine herausragende Qualität. Diskussion auf hohem Niveau ohne endlose Flames und immer sehr sachlich.

Das Forum ist für mich eine sehr wertvolle Hilfe beim Durchforsten des Wasserbettenjungles.

Kommentar

Klasse Forum

Ich finde das Forum auch total super, so gute Infos bekommt man weder im Fachgeschäft noch auf diversen Herstellerseiten.

Ich weiss jetzt genau, worauf ich achten muss und habe ein gutes Gefühl, was meine Kaufentscheidung angeht!

Macht weiter so, ihr seid spitze!

Kommentar

Hätte ich vor 5 Jahren als mein Luftprob begann, dieses Forum gehabt, dann wäre das Problem nicht entstanden!!!

Was auch positiv auffällt: Der Umgangston ist super und man merkt, dass sich die Mods wirklich intensiv mit jedem einzelnen beschäftigen!
          Inzwischen würde mir ohne das Forum was fehlen, selbst wenn ich kein Problem mehr habe...n sollte...(is hoffentlich bald soweit.)

Hey Folks, I love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Aira

Kommentar

Es ist wirklich nur schade,das mein Wasserbett steht,die Füllmenge perfekt ist und alle anderen Probleme geklärt sind.Jeder Tag ohne das Wasserbettforum wäre ein trauriger Tag..Es vergeht kein Tag,wo ich nicht bei Euch bin.Ihr Seid echt Spitze.
            Zuletzt geändert von Buzzel; 30.08.2007, 16:32.
            Ich schlafe auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.

Kommentar

da kann ich mich nur anschließen, lese hier täglich 3-4 mal obwohl bei mir auch alles soweit ok ist naja ihr seid halt unersätzlich macht weiter so
              Liebe Grüße Seven
              Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
              ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich finde das Forum super. Auf alle meine Fragen habe ich Antworten gefunden und konnte unser neues Bett selbst zusammenstellen. . Hoffentlich wird es bald geliefert, damit ich Euch meine Erfahrungen mitteilen kann.
                Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner

Kommentar

Hej,
                  mir hat das Forum hier jetzt schon super geholfen. Ich weiss nun, auf was ich achten muss. Alle meine Fragen wurden schon durch die Suchfunktion beantwortet, trotzdem bin ich immer wieder gerne hier.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist - hier wird niemand, der mit einem Ebay-Bett, der vielleicht in die "Kacke" gegriffen hat, in irgendeiner Form ausgelacht sondern es wird auch hier kompetent geholfen und zusammen Schadensbegrenzung betrieben.

Das erste Forum, in dem ich unterwegs bin, wo auch der Umgangston so ist, wie ich es mir wünsche.

Danke, macht einfach weiter so. Und wenn ich mal mein Bettchen habe, dann hoffe ich, dass ich auch die ein oder andere Frage an Newbies beantworten kann.

Liebe Grüße
                  Silvia
                  Liebe Grüße
                  Silvia

Wir schlafen auf einem
                  Wohnform Wasserbett
                  von der Schlafoase Bensberg
                  Dual Freeflow und F2
                  Carbon Heizung analog
                  2x2,20m mit Lufttrennkissen
                  Frotteestretchauflage

Kommentar

Das Forum ist ja mal eindeutig klasse! Hier sind einfach die besten Experten rund ums WB unterwegs! Danke an alle für die tollen Tipps!
                    Wir schlafen und kuscheln auf einem:

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
                    -
                    Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!

Kommentar

Ja, da kann ich mich Benny nur anschliessen. Ich habe, bevor ich mich angemeldet habe, mehrere Wochen schon anonym mitgelesen. Viele wirklich gute Tipps und Ratschläge habe ich hier bekommen / erlesen, welche natürlich auch bei der Bestellung meines Pools eine entscheidene Rolle gespielt haben.
                      Nochmals VIELEN DANK!

M.
                      Mein Bettchen:
                      Harmony, 200x240 Dual,Luxus System (23cm),Beruhigung: Freeflow / Freeflow, Calesco Primus Heizung, Airtrennwand, Luxus- und Supremeauflage, Bodenplattenisolierung, Spacer Podest.

Kommentar

Hallo !
                        Lese mich seit einer Woche durch´s Forum und es hat mir gut geholfen in meiner Entscheidung ! Hier wird nicht blöd geredet sondern pragmatisch geholfen !
                        Morgen fahren wir nach Rhede und gucken uns ein Suma-Bett an, wahrscheinlich wird es auch gleich mit genommen wenn es dann tatsächlich unsern Vorstellungen entspricht !
                        Ich denke dann werde ich die Vordrucke zur Füllmenge gut gebrauchen können, denn wir wollen es selbst aufbauen.
                        Schön Euch gefunden zu haben !!
                        Liebe Grüße

Kommentar

Da möchte ich mich nur anschließen, mir konnte bis jetzt mehrmals sehr gut geholfen werden.
                          Bitte weiter so !!!

Axel.

Kommentar

Lädt...
                          X