Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist der Sex im Wasserbett?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jannette Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt, das die Liebe zu kurz kommt, seit wir ein Wasserbett haben. Leider. Es ist nicht so , wie in einem normalen Bett. Wie seht Ihr das?
    Liebe Grüße
    Jannette
    hallo janette!, ich finde auch, dass es anders ist, aber es muss ja wohl nicht immer im bett sein, oder?

edit: hmpf...da hat wieder wer was ausgegraben .....

Kommentar

Zitat von admin Beitrag anzeigen
      Hallo Claudili, schön dich wieder mal zu lesen!
      Zum Thema sage ich mal nichts, weill alles was mir gerade einfällt wäre ungewollt zweideutig!
      Lach Admin,
      wie soll man bei der Frage "wie ist der Sex im Wasserbett" nicht eindeutig zweideutig werden?????

Liebe Grüße
      Claudia
      WB von AC :
      200 x 220 mit xl Schaumrahmen an Kopf- u. Fußende. Dadurch Liegefläche 218
      Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!

Kommentar

Hallo,

danke für die antwort.

Dann bin ich ja Beruhigt und freuen uns beide auf die erste Nacht im WB

Gruß

Kommentar

Zitat von soul66 Beitrag anzeigen
          Hallo,

danke für die antwort.

Dann bin ich ja Beruhigt und freuen uns beide auf die erste Nacht im WB

Gruß
          Mönsch soul...... tzzzzzzzzzzz,

Sex unter Frauen ist spitze...... ob im Wasserbett oder woanders....

das hättet ihr also auch schon vorher rausfinden können
          WB von AC :
          Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna Spannbetttuch Und das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha

P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!

Kommentar

Das wissen wir doch schon lange.

Hätte ja nur sein können das das WB es beeinträchtigt.

Gruß

Kommentar

Zitat von soul66 Beitrag anzeigen
              Das wissen wir doch schon lange.

Hätte ja nur sein können das das WB es beeinträchtigt.

Gruß

Ahsoooo........

Ok, dann kann ich offen reden (schreiben)

Klar ist es ne etwas andere Geschichte ob man nen festen Untergrund hat oder ne Wassermatratze! ICH persönlich finde es im Wasserbett noch besser. Bin ja auch kein Mann der über aufgeschrappte Knie klagen muss! Ist hier alles schon da gewesen

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß im neuen Bettchen, oder auch sonstwo

LG Claudia
              WB von AC :

Kommentar

Ich freu mich jedenfalls schon mal riesig auf absolut neue Erfahrungen diesbezüglich ;-)
                Einsteiger: Harmony-Wasserbett, 180x210, free Flow, Wasserkern 23cm, Supreme Bezug 23cm, Isotherm, Keramik-Heizung, Bio-Filterung

Kommentar

Aufgeschrappte knie..... tja, wie das gehen soll, bleibt wohl ein rätsel, außer man hat den wassersack pur im bett.
                  Klar gibts wohl stellungen, bei denen eine fester untergrund besser/hilfreicher ist, aber dafür sind andere positionen wieder im WB angenehmer.
                  Was sicher noch dazu kommt >> bei einem dual-system ist unter umständen die trennung störender als bei der klassischen matratze. Wie gesagt: u. U.

Ich/wir finden: im WB ist es schöner..... das ist aber subjektiv.
                  Unser Bett:
                  Estrella 210 x 200 Dual / V2 / Allergikerauflage / Schaumtrennkeil ohne Poller / Carbonheizung ES2010 / Selbstbausockel verspiegelt mit 5 Schubladen

Kommentar

Ich finde es im Wasserbett einfach super. Ganz am Anfang war es sehr ungewohnt. Aber mit ein bisschen Übung...geht gut! Möchte auch nicht mehr tauschen ;-)

Kommentar

Wie sieht es den eigentlich mit der Belastung der Kerne bei intensivem Sex aus? So wie bei uns die Kerne ab und zu in Bewegung kommen, sind die geschätzten 2 Stunden Sex pro Woche schlimmer als 1 Jahr normales Schlafen/Liegen?!
                      Meine provokante These: die Markenbetten halten nur deswegen länger, weil sie größtenteils von wohlhabenden "älteren" Menschen gekauft werden, die nur noch selten Sex haben. Die Biiligbetten dagegen größtenteils von jungen Leuten, die noch dreimal täglich die Kerne verrutschen lassen!
                      Nicht ganz ernst gemeint, aber wahrscheinlich ist trotzdem bisschen was dran....
                      Softside,220x200, Dual, Freeflow, Calesco analog, Mesamoll II - Kerne, Nickyauflage,

Kommentar

Also ich hab weder ein superteures Wasserbett noch kann ich behaupten das in meinem Wbett eine Senioren-Flaute herrscht und kann auch nach nun drei Jahren mit dem neuen Bett (das alte steht heute noch bei Freunden, die auch keine Senioren sind) keine Verschleißerscheinungen oder sonst irgendwelche Mängel feststellen. Auch mein altes Bettchen steht noch immer seinen Mann... ähm... Pool.

Die aufgestellte These halte ich erst mal für sehr weit dahergeholt

Nebenbei der Hinweis: Suche mal nach "Galileo" in der Forensuche. Die hatten mal getestet was man mit einem Wbett so alles anstellen kann/muss bis es kaputt geht. 10, oder waren es 20?, Mädelz in Highheels haben da nix anrichten können. Auch nicht der Elefant und was weiß ich noch. Was bitte schön müsste man dann mittels Sex anstellen damit man solche Grenzen überschreitet?

Genug OffTopic, denn die Frage lautet ja "Wie ist der Sex im Wbett" und nicht "Was kann der Sex am Wbett anrichten"... letzeres würde ich nach Jahren mit dem Wbett mit "Nix" beantworten.
                        Liebe Grüße
                        Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
                        Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
                        Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
                        --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Übrigens, haben Studien schon belegt, das, dass das Liebesleben der älteren Paare erfüllter und aufregender ist als das der jüngeren. Und 2 Stunden pro Woche ist ja wohl wirklich nicht der Hit, das wird das WB dann hoffentlich aushalten Gott sei Dank wissen die "Reiferen" aber auch, daß die Qualität entscheidend ist und nicht die Quantität, wobei das ja nun wieder zum WB paßt.

Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
                          Genug OffTopic, denn die Frage lautet ja "Wie ist der Sex im Wbett"
                          Rischtisch daher zurück auf die Frage "WIE?"
                          Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
                          Blutimes BluSymphony
                          200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
                          die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
                          Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Kommentar

Zum wie präsentiere ich mal meinen Lieblingsspruch: "Wer's kann, kann's in jedem Bett".

Zur These: Typische Aroganz junger Menschen, die meinen sie hätten den Sex erfunden.

Ich werde hier jetzt nicht aufzählen, was mein Bett schon alles aushalten mußte. Das ist jetzt 12 Jahre alt und sieht noch aus wie neu.Und auf deutlich mehr als 2 Stunden pro Woche bringe ich es noch heute.

@Ingrimmsch

war das Testbett bei Galileo nicht ein Tasso?

Kommentar

Zitat von chrisk Beitrag anzeigen
                              meine provokante these: Die markenbetten halten nur deswegen länger, weil sie größtenteils von wohlhabenden "älteren" menschen gekauft werden, die nur noch selten sex haben. Die biiligbetten dagegen größtenteils von jungen leuten, die noch dreimal täglich die kerne verrutschen lassen!
                              Nicht ganz ernst gemeint, aber wahrscheinlich ist trotzdem bisschen was dran....
                              OMG !!!
                              Das kommentier ich jetzt lieber nicht.
                              SchlafOase bei Facebook
                              www.SchlafOase-Hoenig.de
                              51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
                              Händlerprofil

Kommentar

@WBD Karlsruhe
                                Korrekt, aber das kann man zur Not auch bei wildesten Billig/Marken Theorien runterrechnen

Wen es interessiert, hab es noch mal rausgesucht: http://www.schlafen-aktuell.de/forum...test-1325.html

Also wenn ein Wbett das aushält, hält es auch den tollsten W-H-S (Wilder Hemmungsloser Sex) aus. Selbst wenn es kein Tasso ist
                                Liebe Grüße
                                Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
                                Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
                                Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
                                --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Lädt...
                                X