Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist der Sex im Wasserbett?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    So wie bei uns die Kerne ab und zu in Bewegung kommen, sind die geschätzten 2 Stunden Sex pro Woche schlimmer als 1 Jahr normales Schlafen/Liegen?!
    Jetzt muss ich aber doch echt mal übelst schmunzeln...
    2 Stunden pro Woche?! Das is doch 'n Tipfehler, oder?!

Falls nicht, zitiere ich mal Ancat:
    Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Und 2 Stunden pro Woche ist ja wohl wirklich nicht der Hit, das wird das WB dann hoffentlich aushalten
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Kommentar

Evtl. hält das Bett das sogar länger aus als eine/r der Beteiligten... so auf die Dauer gesehen... ich konnt es mir gerade nicht verkeifen
      Liebe Grüße
      Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
      Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
      Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
      --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Ist schon echt lustig, wenn sich Menschen über ihr Sexleben äußern und man diese Äußerungen mit den Statistiken vergleicht. Kann ja sein, das WB-Nutzer echte Sexmonster sind, aber ich finde 2 Stunden Netto-Zeit ganz okay. 4 mal 30min pro Woche(Vor- und Nachspiel nicht mit drin, ist für mich wirklich genug). Ich bin aber auch kein Senior, habe einen anstrengeden Job und außerdem noch andere Zimmer im Haus, mit großer Badewanne, großer Couch, etc.
        Aber mir ist schon klar, dass ihr Senioren da mehr aufs Konto bringt. Mit verschleisten Hüften und in Zeitlupe braucht man einfach länger und ist aufs bequeme Wasserbett beschränkt....
        Trotzdem war meine ursprüngliche Überlegung ernst gemeint: einfaches im Bett liegen/schlafen beansprucht ein Bett doch wesentlich weniger als sehr starke Bewegungen.
        Damit meine ich nicht, dass das Bett beim Sex platzt (was ja bei Galileo getestet wurde), sondern einfach, dass das Vinyl schneller verschleist.
        Liebe Grüße,
        Christian
        Softside,220x200, Dual, Freeflow, Calesco analog, Mesamoll II - Kerne, Nickyauflage,

Kommentar

Ist schon echt lustig, wenn sich Menschen über ihr Sexleben äußern und man diese Äußerungen mit den Statistiken vergleicht.
          Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
          Ansonsten bin ich jetzt lieber ruhig und denke mir meinen Teil.

Kommentar

sondern einfach, dass das Vinyl schneller verschleist.
            Wenn das stimmen würde, dann wäre das Problem bekannt. Wie hier schon erwähnt wurden, schlafen und sexeln einige hier schon seit Jahren auf ein und dem selben Wasserbett ohne einen erhöhten Verschleiß am Bett feststellen zu können.

Trotzdem war meine ursprüngliche Überlegung ernst gemeint:
            Und ernst gemeinte Antworten steckten ja auch drin... kurz zusammen gefasst... Du musst Dir da keine Sorgen machen, auch nicht bei einem erhöhtem sexuellen Verkehr im Bett. Das macht, auch ein günstiges Wbett, mit.
            Liebe Grüße
            Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
            Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
            Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Kommentar

Okay, dann bin ich beruhigt :-).
              Ansonsten noch mein Beitrag zum Thema der Umfrage:
              Anders, aber doch auch irgemdwie schöner, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
              Softside,220x200, Dual, Freeflow, Calesco analog, Mesamoll II - Kerne, Nickyauflage,

Kommentar

Aber mir ist schon klar, dass ihr Senioren da mehr aufs Konto bringt.
                Ist schon interessant, was du so von uns denkst...
                Würde mich fast interessieren, wie alt du uns schätzt.
                Aber gut, das geht nun wirklich weiiiiit am eigentlichen Thema vorbei.
                LG, Amazone
                Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Kommentar

Finds nicht so toll.. Gibt zu sehr nach.. Aber man hat ja noch ne couch

Kommentar

Hi

Bett steht seit Montag und holla......ist viel besser als erwartet, ach was, ist einfach nur genial....
                    Harmony 200 x 200 Luxus 23 cm , Schubladen-Podest wenge , 2 Keramik Heater , links u rechts stark mit LS , Luft Trennwand , Bezug Nicki , Boden Isolierung & Bio Befüllung

Kommentar

Zitat von Frank924 Beitrag anzeigen
                      Hi

Bett steht seit Montag und holla......ist viel besser als erwartet, ach was, ist einfach nur genial....
                      Ich habe mein Wasserbett nun schon etwas länger als Montag und kann auch nach Jahren nicht klagen.

Es fühlt sich einfach nur anders an, aber das tut es ja auch, wenn ich das ganze auf den Boden oder ins Flugzeug verlege, nicht?
                      *** Morgenmuffel war ich mal - jeder Morgen eine Qual - machte einen super "http://www.weckerwelt.com/testberichte-empfehlungen/der-grosse-wecker-test/" - nun starte ich in jeden Tag wie in ein Fest! ***

Nur reimen kann ich noch nicht

Kommentar

wie schon gesagt ist ungewohnt, aber eig. ganz gut

Kommentar

Dino_Sauer...
                          ich denk du hast noch kein WB ???
                          Wir schlafen auf einem Harmony Luxus 200/220 cm 50% / freeflow Supreme Bezug

Kommentar

Zitat von manuneu Beitrag anzeigen
                            Dino_Sauer...
                            ich denk du hast noch kein WB ???
                            Probeliegen im Studio?
                            Tasso Hardside 200x220cm dual (FF/FF) Sonderanfertigung vom Hawaii 07, TasKA3-Heizung, Teddyflor-Auflage (geteilt) und Bella Donna Jersey-Laken.Unser Kind schläft auf einer Tasso Babywasserbettmatratze.

Gekauft bei Waltersdorfer Wasserbetten!!!

Kommentar

Man kann es auch mal anders sagen... wenn es vor dem Wasserbett (also dessen Anschaffung) schon mau war mit dem sexeln, dann wird es im Wbett auch nicht wirklich besser.
                              Liebe Grüße
                              Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:

Gästebett:

Kommentar

Ich habe noch keins aber meine Freundin und ich finde das ganz cool.
                                @ Ingrimmsch mein Beileid..

Kommentar

Lädt...
                                X