Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie ist der Sex im Wasserbett?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moooooment....so schnell aber mal nicht mit den Pferden. Das war ne allgemeine Aussage. Wer wird denn gleich... ts ts ts

Das war nicht auf mein Liebesleben bezogen! Hab ja schon anfangs mal was zum Thema geschrieben.

Die Frage wie der Sex im Wbett ist, lässt mich halt immer ein wenig schmunzeln. Fragt ja kaum einer "Wie ist der Sex auf dem Sofa?" bevor er ein Sofa kauft oder wie sieht das eigentlich bei dem neuen Esstisch aus? Die Waschmaschine, reicht da der Schleudergang?

Beim Wbett erwartet man manchmal das es ja anders sein muss. Vielleicht auch deswegen weil in manchen Filmen das Wbett in diesem Punkt gerne auch mal dazu dient was komisches einzubauen.

Letztlich ist der Sex, so war ja schon mal unser Fazit nicht besser oder schlechter sondern eben anders. Manches geht "besser", ist angenehmer usw, manches etwas tricky.

Was mir gerade einfällt... Ist eigentlich Eiche oder Buche beim Parkett besser?

Und bei den Grundgedanken die ich so habe bei diesem Thema hier, kommt eben mein letztes Posting mal als Seiteneinwurf.
    Liebe Grüße
    Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
    Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
    Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Einen hab ich aber noch... wie es beim Schäferstündchen im Wbett auch laufen kann.

Eine Freundin erzählte mir mal, als ich meinte das wir ein Wasserbett bekommen, das sie mal einen "one night stand" hatte und der landete eben in einem Wbett. Ergebnis... nix klappte... aber auch gar nix.... weil sie so lachen mussten.... war wohl nen großes Mono-Freeflow.

Naja... dann musste doch das Parkett, der Esstisch und die Dusche herhalten
      Liebe Grüße
      Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
      Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
      Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
      --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Hallo,

sehr komisch, unser Bett steht kaum 10 Tage aufgebaut, da kommen auch die ersten Fragen von Bekannten: wie ist es mit dem Sex? geht es überhaupt?
        Was für Fragen! Ich meine wenn es einmal schon wirklich fest steht (das Bett meine ich)
        dann geht zur Sache, egal ob auf dem, oder daneben auf dem Boden oder in der Küche! Was spielt das überhaupt für eine Rolle? Hauptsache macht Spaß! Und wir haben uns nie darüber Gedanken gemacht beim Kauf. Es macht Spaß auch im Wasserbett! Und das viel, viel besser als in der Küche auf dem Boden oder in der Garage
        Vielleicht denken die andere (meine Bekannten), von falscher Seite, mir und meiner Frau ist es wichtig Spaß zu haben und wo es stattfindet ist schließlich ganz egal!
        Aber das Wasserbett ist auch dafür geeignet! Versprochen!!!
        Guten Rutsch im WB ins Neue Jahr !!!
        orcio
        SuMa Blue, Schaumstoff Visco, 200x210, Dual,F0+F1, Lufttrennwand, Calesco analog, Schubladensockel (Kernbuche massiv), Kopfteil gepolstert Hasena, Wendeauflage (Sommer+Winter),Topliner

Kommentar

Zitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
          Eine Freundin erzählte mir mal, als ich meinte das wir ein Wasserbett bekommen, das sie mal einen "one night stand" hatte und der landete eben in einem Wbett. Ergebnis... nix klappte... aber auch gar nix.... weil sie so lachen mussten.... war wohl nen großes Mono-Freeflow.
          Kann ich bestätigen... also jetzt nicht mit einer der Freundinnen... also glaube ich zumindest

Sagen wir es doch wie es ist, je weniger beruhigung das Bett hat desto mehr schaukelt es nach. Holt man da jetzt den Dampfhammer raus wird das nix, oder vielleicht wenn man nen wirklich eingespieltes Team ist. Da bedarf es dann doch eher ner harten Unterlage, ob jetzt Eichen Parket, Laminat von Ikea, Sofa oder Küchentisch ist egal.
          Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Kommentar

Im Umkehrschluß wird's aber in einer starken Beruhigung eine schweißtreibende Angelegenheit, weil eben keine Welle die Bewegung unterstützt und man wie in einer Gelmasse klebt.
            Ich sage jetzt mal ganz frech: Wer's kann, der kann's in jedem Bett.

Kommentar

Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe Beitrag anzeigen
              Im Umkehrschluß wird's aber in einer starken Beruhigung eine schweißtreibende Angelegenheit, weil eben keine Welle die Bewegung unterstützt und man wie in einer Gelmasse klebt.
              Ich sage jetzt mal ganz frech: Wer's kann, der kann's in jedem Bett.
              Habt ihr bei euch im Studio zufällig ein paar Damen die da behilflich sind wenn man noch hilfe braucht? So als Seminar oder so?

Frage... öhm für einen Freund
              Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Kommentar

Das Wasserbett übernimmt für den Mann ein wenig die "Arbeit"

Kommentar

Zitat von MaestroAlfonso Beitrag anzeigen
                  Das Wasserbett übernimmt für den Mann ein wenig die "Arbeit"
                  Das glaube ich kaum

Kommentar

Mir macht Arbeit Spaß
                    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
                    www.traumreiter.com

Kommentar

Sex ist Allgemein wunderschön!

Kommentar

Guten Morgen Jannette,

einfach der Traum glaub mir.

LG Günther35

Kommentar

Ich denke, Sex im Wasserbett ist ein wirklich tolles Erlebnis. Seltsam, dass ich das nicht schon früher probiert habe. Danke für die Tipps, Jungs. Für mich ist es auch wichtig, mit wem ich diesen Sex habe.

Kommentar

Für mich ist es auch wichtig. Wie du, habe ich noch nie von dieser interessanten Erfahrung gehört und möchte sie so schnell wie möglich ausprobieren. Deshalb stöbere ich auf dieser Website und plane, dieses Wochenende ein paar Mädchen um ein Date zu bitten. Also werde ich euch über meine Wasserbett-Sex-Erfahrung informieren.

Kommentar

Ich denke fantastich ^^

Kommentar

Lädt...
                              X