Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei wieviel Grad schlaft ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei wieviel Grad schlaft ihr?

Hallöchen Mich würde mal interessieren, auf wieviel Grad ihr so eure Heizungen eingestellt habt. Ich zum Beispiel habe sie auf 31°, mein Freund auf 28°.
    Suma Blue, Dual 200x220, F2 & F2, Lisa B. Auflage, Thermotrennwand, Calesco digital- herrlich

Ich hab sie im Moment auf 30 Grad eingestellt, mein Mann auf 28,5!
    Das wird aber ja vermutlich je nach Jahreszeit etwas variieren.

Kommentar

Hallo!

Ich habe sie wie du eingestellt. Bei mir sind es 28 Grad bei meiner Freundin 31 Grad (probierts aber momentan mit 30).

Viele Grüße
      Chris
      SuMa Blue Dual 200x220 Split Textilleder Schnee; F2 + F2; Topliner; Calesco Ceramica Digital; Lufttrennwand; LisaB Auflage; Sockel standart weiß; Rückwand und Ablagen selbstbau in weißem Textilleder (und das alles in einem violett gestrichenen Schlafzimmer )

Kommentar

Im Winter zwischen 28 und 29 Grad, im Sommer 27 Grad.
        Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
        Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Kommentar

Um gleich mal dem "alle Frauen sind Frostbeulen" vorzubeugen:
          Bei uns sind es, bei beiden, 29 Grad im Winter und ca. 27 Grad im Sommer.
          LG, Amazone
          Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Kommentar

Hallo

Meine Freundin: Winter 30° / Sommer 29°
            Meine Wenigkeit: Winter 28-29° / Sommer 27-28°
            Liebe Grüße
            Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
            Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
            Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
            --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Hallo

Meine Frau: Winter 29° / Sommer ???
              Ich: Winter 28,5° / Sommer ???

Zum Sommer kann ich noch nichts sagen, so lang haben wir das Bett noch nicht!
              Gruß bkheiko

Kommentar

Im Winter zwischen 28 und 29 Grad, im Sommer 27 Grad.
                Bei uns steht seit dem 29.11.2007 ein Aqua Comfort Dual-Softside 200x240 in der "de Luxe"-Ausführung, 2 x Delta-K 200, einem verspiegelten Thermosockel sowie Lecco-Kopfteil in Schoko.

Kommentar

Abend ...

Also im Sommer (August und September) waren es 27,5° bis 28° jetzt sind es 29,8°, und da ich ein Mann bin, würde ich sagen im Winter bin ich auch eine Frostbeule
                  ... um nicht immer die Frauen als solche zu bezeichnen ...

Gruss AquaBoy
                  ITW Wasserbett Comfort Deluxe
                  Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung
                  Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau

Kommentar

Hallo,

ich habe mein Bett ja erst ein paar Wochen, ich schlafe bei 27 Grad,
                    ich bin gespannt, ob es für den Sommer nicht zu warm wird.
                    Darf man im Sommer auch unter 27 Grad gehen?
                    Meinem Mann ist es leider jetzt schon zu warm.

Liebe Grüße, Christiane

Kommentar

Sommer 27-28 Grad, Winter 30 Grad.
                      LG
                      schnegge

T.T.I. Stretch Top - Modell Laguna (Split) Kunstleder schwarz - 2,00 x 2,20 m - Dual - Freeflow - T.B.D. Carbon Heater Classic - Kopfteil Marke Eigenbau

Kommentar

Hi,
                        ich im Moment 31°; Freundin 33°.

Liegt aber bestimmt am Steppbett. Wir haben beide noch eine ganz dünne Sommerdecke drauf. Ändert sich aber nächste Woche. Dann laufen die Rädchen am Stromzähler hoffentlich auch wieder etwas langsamer .

LG Chris

SuMa Blue Dual 180x220; F3 + F2; Split-Schaum Textilleder schnee; Calesco Ceramica analog; Thermotrennwand; Nickyauflage antiseptisch.

Kommentar

Hab 32° eingestellt und werde das auch den ganzen Winter über so lassen. Vor der Stromrechnung graut mir allerdings ein bissel Im Sommer sind für mich 28° optimal.
                          Harmony Wasserbett - Mono - 1,80x2,10x0,23 (Luxushöhe) - Freeflow - Luxusauflage

Kommentar

Ich hab im Winter 29-30 Grad und im Sommer so 28 Grad. Mir reicht das als Alleinschläfer aus.
                            Bettgestell Holz natur - massiv
                            Wasserbett Softside Mono 160x220,
                            80 % beruhigt (50 % Beruhigung waren doch zu wenig)
                            Splittrahmen
                            Spannauflage Double Jersey
                            IQ Carbon Heizung
                            Sockel buche
                            Aufbau durch wasserbetten-centrum.de

Kommentar

Mann: Winter32°C / Sommer 28°C
                              Ich: Winter 30°C / Sommer 28°C bei dünnen Sommerdecken. Uns sind die Seidendecken zu schwer.
                              Hab jetzt hochgedreht, da ich Nierenschmerzen bekommen habe.

Kommentar

Lädt...
                              X