Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage: Wie groß seit ihr, und wie lang ist euer Bett?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage: Wie groß seit ihr, und wie lang ist euer Bett?

Bin mal neugierig... Ich bin 174 cm, und habe das Bett in 210 Länge bestellt (umbestellt von 200cm) - Wie groß seit ihr denn, und wie lange ist euer Bett? Bei allen die 200 oder 210 Länge haben, kommt ihr klar oder würdet ihr beim Nächsten Bett doch die 220 Länge bestellen?

LG Benny
    Wir schlafen und kuscheln auf einem:

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
    -
    Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!

Also wir sind 1,74 und 1,85 und unser Bett ist 2,20 lang und 2,00 breit. Es reicht vollkommen, aber größer ist schöner. Wenn wir unsere ETW endlich mal verkaufen könnten, dann würde ein 2,20 x 2,40 oder gleich 2,40 x 2,40 reinkommen
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Kommentar

Hallo,
      also ich bin 180 meine Frau 176 unser Bett ist 220 lang.

LG Adrian
      Wasserbett:
      RWM Aqualogic 200x220cm
      Carbonheizung
      Dual
      Silverline-Bezug
      Sockel 32 cm m. abnehmbarer Blende

Kommentar

Wir sind 181 und 170 Bett in 200X210 bestellt
        SUMA Blue 2 x 2,10,
        beide F4,Schwebesockel,Splitrahmen,Calesco analog Heizung,Topliner,Nicky Auflage.

Kommentar

wir sind 170 und 160 und unser Bettchen ist 200/200 aber Hardside also volle Liegefläche... und kleiner sollte es nun wirklich nicht sein
          Gruß
          mischee

Hardside-schläfer seit Dez.2001
          AKVA Hardside Uno F4 200*200 seit 04.02.2009
          schlafen Himmlisch und ohne Luftprobleme

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich: 2,01m, meine Frau 1,53m. Unser Bett ist 2,40x2,40m. Es sollte aus meiner Sicht aber auch nicht kleiner sein!
            Gruß bkheiko

Kommentar

Hej,

mein Mann 1,92cm und ich 1,58cm. Unser Bett ist 2m mal 2,20. Länger ging leider aus Platzgründen nicht.
              Liebe Grüße
              Silvia

Wir schlafen auf einem
              Wohnform Wasserbett
              von der Schlafoase Bensberg
              Dual Freeflow und F2
              Carbon Heizung analog
              2x2,20m mit Lufttrennkissen
              Frotteestretchauflage

Kommentar

Ich bin zwar noch kein Besitzer eines Wasserbettes, habe dieses aber heute bestellt

Genommen haben wir (nur) ein 200x220 cm großes (ich 1,89m, Frau 1,70m), da mehr leider nicht ins Schlafzimmer passt

Gruß
                Christian

Kommentar

Zitat von bkheiko Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

Ich: 2,01m, meine Frau 1,53m. Unser Bett ist 2,40x2,40m. Es sollte aus meiner Sicht aber auch nicht kleiner sein!
                  WOW! 201cm... Das ist mal wahre Größe! Na da brauchst wohl echt ein 240er... Keine Frage...

Waterbeddiscount Classic Dual, 200x210 cm, Beruhigung li/re F3 (80%), Keramikheizung mit DeLuxe Thermostat, Lyocellbezug mit Kunstlederborder, Sockel schwarz, 4mm Korkdämmung (2x2 mm), freistehend auf einem blauen Druckschlingenteppichboden mit 3D-Optik
                  -
                  Gefundene Rechtschreibfehler müssen nicht zurückgegeben werden, sondern gehen in das Eigentum des Finders über!

Kommentar

Das ist bestimmt nen interessantes Bild 201 und 153
                    Meins ist 180x210, und ich bin 186. Länge reicht vollkommen für mich da die Verdrängung dank mono schon ziemlich gut ist.

Kommentar

hi dna, stimmt, stelle ich mir auch süß vor...
                      na wenn dir bei 186 länge 210 reicht dann hab ich mit 174-175 kein prob...

-

Kommentar

Zitat von DNA
                        Das ist bestimmt nen interessantes Bild 201 und 153
                        Na klar! Hat auch super Vorteile, die kann ich aber auf Grund meiner guten Erziehung (streng katholisch ) nicht in diesem Forum nennen.

Meine Frau meint übrigens auch, dass das Bett in der Länge knapp für sie ausreicht.
                        Gruß bkheiko

Kommentar

Das kann man(n) sich ja denken, habe gerade meine winzige Ex neben mir sitzen, daher kenne ich das... LOL
                          Wieso knapp??? Liegt sie mim Kopf in der Mitte oder wat???

-

Kommentar

Zitat von bkheiko Beitrag anzeigen
                            Na klar! Hat auch super Vorteile, die kann ich aber auf Grund meiner guten Erziehung (streng katholisch ) nicht in diesem Forum nennen:

Meine Frau meint übrigens auch, dass das Bett in der Länge knapp für sie ausreicht.
                            Ich versteh dich dich schon ganz genau, du Ferkel. Aber zum Trost, bist mein Lieblingsferkel und deine Frau halt Frau von Lieblingsferkel

Die Länge wird nicht schlimm, die paßt, aber breiter könnte unser Bett sein.
                            Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
                            Blutimes BluSymphony
                            200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
                            die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
                            Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Kommentar

Hi

Na denn...

Meine Freundin: knappe 1,60m
                              Meine Wenigkeit: 1,89m

Bettlänge: 2,20m Nullzarge, entspricht bei mir dem normalen 2,40m Bettchen
                              Bettbreite: 2,0m, Dual
                              Liebe Grüße
                              Markus, alias Ingrimmsch

Ich schlafe in:
                              Harmony (Dormito) Wasserbett, Dekorsystem/Luxus, 200x220x23, Dual, Freeflow, Sigma K Heizungen, Supreme & Nickiauflage.

Gästebett:
                              Harmony (Dormito)Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
                              --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Kommentar

Lädt...
                              X