Ankündigung

Einklappen

FORENREGELN: Bitte unbedingt lesen und beachten! (Stand: 20.04.09)

Herzlich willkommen in unserem neuen Wasserbettenforum!

Wir freuen uns sehr, Sie hier begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Besuch unseres Forums. Wir sind ein Forum von Wasserbett-Schläfern für Wasserbett-Schläfer. Eine Haftung für die innerhalb des Forums erteilten Ratschläge können wir nicht übernehmen.

Nachstehend finden Sie einige allgemeine Regeln, die in ähnlicher Form inzwischen für jedes gut geführte Forum gelten.

Bedenken Sie bitte, dass öffentliche Publikationen einen hohen Vertrauensvorschuss genießen. Die Wahrheit ist die Basis einer freien Gesellschaft. Viele Menschen, die Ihre Beiträge lesen, verlassen sich darauf und handeln möglicherweise entsprechend. Foren sind kein Kinderspiel, bei dem es erlaubt wäre, zu flunkern - sie bilden jenes basisdemokratische Medium, von dem wir alle geträumt haben!

Die Foren-Regeln von Wasserbetten-News:

1. Die im Forum veröffentlichten Beiträge stellen nur die Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Der Betreiber der Website distanziert sich vorsorglich von allen im Forum getätigten Äußerungen. Grundsätzlich gilt: Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Kraftausdrücke, Schmähkritik, Beschwerden und pauschale Vorwürfe gegen Personen oder Firmen sind verboten.

2. Händler, Hersteller sowie deren Angestellte dürfen nur mit einem verifizierten Händler-Account posten. jede Zuwiderhandlung führt zur sofortigen dauerhaften Sperrung!

Händler und Hersteller haben die Möglichkeit, sich nach (vollständiger) Registrierung im Kontrollzentrum" als Händler zu registrieren und verifizieren. Die Händler posten unter eigenem Impressum und erweiterten Regelwerk! Die Registrierung ist kostenpflichtig (siehe: Händlereinträge).

3. Das Einstellen von Briefen, E-mails oder Telefonmitschnitten ist eine strafbare Handlung und deshalb untersagt. Ebenfalls untersagt sind alle Aussagen von zivilrechtlicher oder strafrechtlicher Relevanz, wie z.B. über möglicherweise nicht eingehaltene Garantieversprechen, Lieferfristen oder ähnliches, sofern die Stichhaltigkeit nicht von einem Straf- oder Zivilgericht bestätigt wurde. Derartige Beiträge werden nur mit Angabe des Aktenzeichens und des zuständigen Gerichts toleriert.

4. Bitte beachten Sie im Forum die üblichen Umgangsformen des Alltags. Verstöße werden mit sofortiger Löschung des Beitrags und gegebenenfalls mit einer Sperre des Autors geahndet.

5. Beiträge werden stichpunktartig von unseren Moderatoren überprüft und bei Verletzung der Regeln kommentarlos gelöscht.

6. Pseudonyme (Nicknames, Login-Namen, Usernamen), die wir als unpassend (weil werbend oder unsittlich) erachten, werden von uns gesperrt.

7. Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate mit Angabe der Quelle wiedergegeben werden.

8. Beiträge, welche dazu geeignet sind, Unternehmen oder Personen Schaden zuzufügen, werden von uns ab Kenntnisstand nach eingehender Prüfung innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos gelöscht. Sie werden von uns samt IP-Adresse gespeichert und auf Verlangen an die Betroffenen heraus gegeben.

9. Unterlassen Sie bitte werbende oder diffamierende Beiträge jeglicher Art. Wir behalten uns vor, derartige Beiträge ab Kenntnis innerhalb eines angemessenen Zeitraums kommentarlos zu löschen.

10. Sollten Sie einen Beitrag entdecken, der den hier formulierten Regeln widerspricht, so melden Sie dies bitte umgehend an eine der im Impressum angegebenen Kontaktadressen.

11. Beiträge können jederzeit und ohne Angabe von Gründen durch einen Moderator verändert oder gelöscht werden. Dies geschieht nur, wenn es der Qualität des Forums dient.

12. Das Posten von Links zu externen Seiten ist nicht zulässig! Beiträge, die solche Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Angaben zu Internetadressen bitte in Anführungszeichen setzen ("), weil die Forensoftware sonst automatisch einen Link generiert! Links werden nur auf Fundstellen innerhalb unseres Forums toleriert.

13. Jeder Nutzer erklärt sich ausdrücklich mit der Speicherung der von ihm angegebenen Daten sowie seiner verwendeten IP-Adresse einverstanden. Ein Widerruf des Einverständnisses führt zu einer Löschung des Useraccounts.

14. Verstöße gegen die Forenregeln können mit Verwarnung oder Sperrung geahndet werden.

15. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern.

Viel Spass wünscht Ihnen
das Team von Wasserbetten-News.de
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Luftbett kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Luftbett kaufen?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Intex Premium Comfort gekauft, leider hat es jetzt schon ein Loch (Risse in der Naht), und selbst nach dem Flicken verliert es stetig Luft, sodass ich nach einer Nacht schon einsinke. Das Bett geht am Montag also wieder zurück.

Jetzt suche ich ein vernünftiges Bett, und zwar ein Luftbett. Da ich selbst mobil lebe und es gegebenenfalls auch mitnehmen muss, ist eine Lösung zum Aufpumpen für mich unabdingbar. Wie sieht es mit den Doppelmatratzenluftbetten von Intex aus? 100 € habe ich hierfür auch bezahlt. Es sollte nicht mehr als 200 € kosten, höchstens 300, wenn es dann auch schon exklusiv und luxuriös wäre (Gibt es sowas überhaupt?).

Es muss auch nicht Intex sein, hauptsache ich kann es irgendwo bestellen.

Das sind Gästebetten und es ist vollkommen normal das die Luft lassen.
    Man darf nicht jeden Mist aus der Werbung glauben.
    Wobei ich die Dinger genial finde. Wenn der Anspruch stimmt!

Kurz und gut. Es ist fast egal wie viel Du ausgibst, die teile sind nicht für den Dauergebrauch gemacht. 10 oder 20 Nächte und irgend was ist praktisch immer. Oft reist die Texturierung. Diese Teile haben auch nicht wirklich etwas mit einem Luftbett zu tun, sondern mehr mit ner Luftmatratze!

Die Intex sind dann im übrigen auch schon fast das teuerste bei dem Zeugs!
    Wäre vielleicht ne Marktlücke das mal in Gut zu produzieren!
    Zuletzt geändert von admin; 26.01.2014, 12:25.

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Kommentar

Aber nicht jede Nacht. Gibt es keine hochwertigen für den Dauergebrauch?

Kommentar

Gibt es...

Bodyform AirLine Prestige
        Cairona Luftbetten
        Dynaglobe Luftbetten und Öl Vital Betten

Kommentar

Andreas,

das sind echte Luftbetten, die aber nicht zum Zusammenrollen und Mitnehmen sind ;-)

Das was der Threadersteller sucht sind Luftmatratzen, die auf 40-60 cm sich aufblasen lassen, das hat mit dem Begriff Luftbett wie die von dir zitierten Hersteller es machen leider nichts zu tun
          SchlafOase bei Facebook
          www.SchlafOase-Hoenig.de
          51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
          Händlerprofil

Kommentar

Hab das Intex-Teil jetzt mal gegoogelt.

So ein Luftbett hatte ich vor ein paar Jahren auch mal für zwei Monate, allerdings in der flachen Version für 19,99 EUR. Schlafen ging, allerdings recht kühl, braucht man ein paar Decken zwischen Luftbett und sich selbst. Besser wäre ein Kaltschaum Topper. Bei mir hat das Ding gehalten. Musste ab und an nur etwas Luft nachpumpen.

Vielleicht war Deins ein Montagsbett. Kauf Dir halt von den günstigen Teilen zwei, dann haste eins in Reserve

Wenn Top-Qualität, super transportierbar und mit Luft gefüllt, dann fällt mir eigentlich nur Therm-A-Rest ein...

"https://www.globetrotter.de/shop/therm-a-rest-mondo-king-217709/"

Auf so etwas habe ich früher viele Wochenenden und Urlaube verbraucht. Selbstaufblasend und unkaputtbar

Kommentar

Auf Amazon gibt es sehr viele gut bewertete Luftbetten, die kosten auch nur so um die 30 bis 50€. Hab selbst ein selbstaufblasbares Luftbett, ist allerdings schon etwas älter.

Kommentar

Amazon kann ich nur ans Herz legen !!!
                für 100€ kriegt man definitiv etwas was auch nach längerer Zeit noch was taugt und qualitativ hochwertig ist

Kommentar

Lädt...
                X